Herzlich Willkommen zur Umfrage, es freut uns das Sie teilnehmen!

Die Mensa der Christine-Brückner-Schule in Bad Emstal bietet für alle Lernenden und Arbeitenden eine gute und neue Möglichkeit für Mittagessen und Zwischenverpflegung an. Um das Angebot für Essen und Trinken sowie den Service der Mensa und des Kiosks weiterzuentwickeln.  Um das Angebot auf eure/Ihre Bedürfnisse wie auch auf die Schulschwerpunkte Umwelt, Gesundheit und Berufsorientierung abzustimmen, starten wir eine Umfrage zu Mensa und Schulessen und laden Sie zum Mitmachen ein.

Mit Hilfe der Umfrage möchten wir herausfinden, welche Meinungen und Wünsche ihr, die Schülerinnen und Schüler, und Sie, die Familien, hinsichtlich des Schulessens und seiner Organisation haben.

Diese Umfrage enthält 10 Fragen.

Eine Bemerkung zum Datenschutz

Dies ist eine anonyme Umfrage.
In den Umfrageantworten werden keine persönlichen Informationen über Sie gespeichert, es sei denn, in einer Frage wird explizit danach gefragt. Wenn Sie für diese Umfrage einen Zugangsschlüssel benutzt haben, so können Sie sicher sein, dass der Zugangsschlüssel nicht zusammen mit den Daten abgespeichert wurde. Er wird in einer getrennten Datenbank aufbewahrt und nur aktualisiert, um zu speichern, ob Sie diese Umfrage abgeschlossen haben oder nicht. Es gibt keinen Weg, die Zugangsschlüssel mit den Umfrageergebnissen zusammenzuführen.

Umfrage: Wie bewertest Du das Mittagessen in unserer Schule?

Welche drei Mittagessen schmecken Dir besonders gut?

Vielen Dank, dass Du an der Umfrage teilgenommen hast!